"Ihre Bilder strahlen in allen Farben. Trotzdem spiegeln sie Stabilität und Beständigkeit." (Steinkohle 12/2013)

Foto: Studio Schmidt-Dominé, Düsseldorf

www.schmidt-domine.de

Susanne A. Schalz


Ich bin jahrelang in Europa u.a.  für einen schwedischen Textilkonzern sowie für ein amerikanisches Unternehmen viel unterwegs gewesen und kann mir heute keinen besseren Ort vorstellen als das Ruhrgebiet.  

Nichts inspiriert mich mehr als der Strukturwandel .

 

Gestalten und Erhalten! 

 

 

  • 2011, 2014, 2017 Marler KunstStern (GA)
  • 2015 Landtag Düsseldorf (EA)
  • 2017 Nominierung Kunstpreis der Stadt Weilburg a. d. Lahn
  • seit 2011 jährlich KunstRoute 

 

  • 2015 Erwerb Magazin RBH-Gelände
  • 2016 Einweihung "Magazin Gladbeck" mit Atelier und Ausstellungsfläche "Pott in Farbe".  Jetzt ist auch der Herstellungsort Teil des Prozesses: das Magazin ist eine alte Lagerhalle der Zchen-und Hafenbahn (RAG)

 

 zahlreiche öffentliche Aufträge

 

 

 

 

 

 

"Nach ihrem Modedesign Studium führte sie ihr Job im Management eines international tätigen Unternehmens durch Skandinavien und Deutschland "Wo auch immer ich erzählte, dass ich aus dem Ruhrgebiet komme, stieß ich meist auf mitleidige Blicke...

(Werdender Nachrichten November 2014)