Dank

Nach 7 Jahren als professionell freischaffende Künstlerin ist es mal Zeit,  DANKE zu sagen. 

Allen, die mich begleitet haben von den Anfängen in der Garage bis ins Magazin Gladbeck.

Allen, die an meine Idee glauben und mich damit weiter tragen. 

Allen, die mit glänzenden Augen im Magazin stehen und ihrer Begeisterung freien Lauf lassen.

 

Und besonders danke ich meinen Kunden.

Denn nur von schönen Worten kann kein Künstler leben. Daher freue ich mich nach wie vor über jedes einzelne verkaufte Bild. Egal, ob es eine kleine Skizze ist oder ein 6 qm großes Leinwand Bild.  

Meine Arbeit in Ihren 4 Wänden ist die größte Anerkennung, die ich mir wünschen kann. 

 

Auf bald im Magazin,

Susanne A. Schalz

 (Dezember 2017)

 mehr als 200 verkaufte Bilder auf Leinwand 

 

 

 

 "Coal down": die Serie startete Ende 2015 und entwickelte sich 2017 zum Publikums-Liebling

 

 

ungezählte kleine Originale auf Papier, Skizzen passen immer. Seit diesem Sommer auch als Reise-Editionen

 

 

Abraumsteine "schwarz zu....". Die kleinen Objektrahmen sind inzwischen in ganz Europa beheimatet